Wo sind unsere lokale Elterngruppen?

Auf der Landkarte siehst Du, in welchen Gegenden unserer Mitglieder wohnen, wo wir schon Gruppen haben und wo neue Gruppen entstehen. Klicke einfach auf den Marker und zoome in die Landkarte herein, um Gruppen in deiner Nähe zu finden.

Alternativ kannst du deine Stadt auch ins Suchfeld eingeben.

Tippe entweder deinen Wohnort ein oder wähle ein Bundesland oder eine Entfernung zu deinem Standort aus.

Du hast keine Gruppe in deiner Nähe gefunden? Macht nix.

Wir nehmen deine Stadt gerne auf unsere Liste für Neugründungen auf. In der Zwischenzeit kannst Du als Mitglied trotzdem schon all unsere Vereinsangebote nutzen und an Online-Veranstaltungen teilnehmen. Hol dir Unterstützung in unserer Beratungsstelle, lerne andere Mitglieder in den Webmeetings kennen oder tausche dich im Forum mit anderen Eltern aus. Fühl dich einfach willkommen!

Möchtest du selbst eine neue Mein Herz lacht Gruppe vor Ort starten?.

Wir unterstützen dich dabei und haben dir alles, was du dafür brauchst in unserem Starter Pack für neue Gruppenleitungen zusammengestellt. Melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Deinen Anruf unter 01511 647 1257. Alles was Du gibst, kehrt zu Dir zurück!