WER SIND WIR

Der richtige Moment wird niemals kommen. Deshalb ist es gut, dass wir einfach mal angefangen haben. Denn ihr glaubt ja gar nicht, was hinter den Kulissen so alles zu tun ist, damit es voran geht. Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, stellen wir euch hier unser kleines aber feines Team vor.  Eines haben wir alle gemeinsam: Wir wollen gemeinsam etwas bewegen und sind mit Herz bei der Sache!

Gail

Gail
McCutcheon

VORSTAND

Ohne Gail würde hier einfach gar nichts laufen. Wäre sie nicht von dem Gedanken beseelt, betroffenen Mamas und Papas zu helfen, hätte sie es wohl kaum geschafft, all die Hürden auf ihrem Weg zu überwinden. Und immer wieder aufzustehen und einfach weiter zu rennen. Und das im Ehrenamt. Das geht eben nur, wenn man mit vollem Herzen bei der Sache ist.

Kerstin

Kerstin
Mimmel

AUFSICHTSRAT

Kerstin weiß genau wie es sich anfühlt, ein beeinträchtigtes Kind zu haben. Deshalb hat sie sich sofort bereit erklärt, Gail zu helfen und ehrenamtlich den Vorsitz des Aufsichtsrats zu übernehmen. Nun schaut sie unserer Gail ab und an auf die Finger und passt auf, dass alles regelkonform abläuft und die Finanzen stimmen.

Frank

Frank
Seibold

AUFSICHTSRAT

Frank bringt die männliche Perspektive ein. Als betroffener Papa geht er zwar ganz anders mit dem Thema um, doch das heißt nicht, dass er nichts zu sagen hätte. Selbst nach einem langen Arbeitstag findet er noch Zeit, seine Frau Gail zu unterstützen. Außerdem hilft er Kerstin ehrenamtlich als Aufsichtsrat, damit alles seine Ordnung hat.

Natascha

Natascha
Sprengel

AUFSICHTSRAT

Natascha ist die dritte im Bunde der Aufsichtsräte – schließlich sind aller guten Dinge drei. Auch sie unterstützt Kerstin und Frank ehrenamtlich. Vor allem aber ist es ihr Herzensthema, in der Öffentlichkeit auf unsere Situation aufmerksam zu machen. Denn kaum jemand der nicht betroffen ist weiß, was es bedeutet ein besonderes Kind zu haben.

HINTER DEN KULISSEN

Wir arbeiten nicht mit jedem. Sondern nur mit empathischen Menschen, die einen sozialen Ader haben.
Und die haben wir gefunden.

Sarah Gilgien

Sarah Gilgien

DESIGNERIN MIT HERZ

Sarah ist nicht nur Designerin, sondern ein Stuttgarter Mädle mit Sinn für besondere Momente. Wer also könnte unser besonderes Thema besser in Szene setzen?
Noch dazu hat sie sich nachhaltiges Design auf die Fahne geschrieben und Ihre Flyer, Grafiken und Poster lassen unsere Herzen höher hüpfen – wir hoffen eure auch!

Christine Harbig

Christine Harbig

TEXTERIN MIT HERZ

Christine haucht unseren Texten Leben ein und hat Gail von Anfang an begleitet.
Ihr Herz gehört den Sozialunternehmer, die sich einer besseren Zukunft verschrieben haben, genau wie sie. Als Freelancerin hilft sie Start-ups & kleinen Unternehmen nicht nur dabei, die richtigen Worte zu finden, sondern auch ihre Geschichte als Film zu erzählen.

John McCutcheon

John McCutcheon

INFORMATIKER MIT HERZ

John werkelt hinter den Kulissen und kümmert sich um alles, was mit IT zu tun hat – angefangen von unserer Website bis hin zum Mitgliederbereich.
Und weil er Gails Vater ist, arbeitet er ehrenamtlich und unermüdlich daran, seiner Tochter zu helfen ihren Traum zu verwirklichen. Das hat unseren Verein schon vor vielen Technik-Ausgaben bewahrt.