Newsletter Abonnieren

Halte dich auf den Laufenden

Your image

Du möchtest wissen, was wir für unsere Mitglieder schon alles auf die Beine gestellt haben? Wann die nächsten Webmeetings zu Themen wie "Umgang mit der Angst“, „Entscheidungen treffen“ oder „Mein Kind ist eben krank!“ stattfinden? Oder wo wir neue Elterngruppen gegründet haben? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an! Dort erfährst Du jeden Monat, was es bei uns Neues gibt. Oder wusstest Du, dass wir an einem Buch mitgewirkt haben und ein ganzes Kapitel nur von uns Eltern handelt? 

Sei gespannt und meld Dich gleich an!

 
Ich stimme zu, dass ich den Newsletter von ‚Mein Herz lacht‘ erhalte. Ich kann meine Einwilligung jederzeit kostenfrei für die Zukunft per E-Mail an info@meinherzlacht.de widerrufen. 

Frau  Herr 

 
Körperlich  Geistig  Seelisch  Verhalten  Mehrfach  Sonstige 

Kennst du auch unseren Podcast?

Hör doch mal rein!

Episode 1

Episode 2

Mein Herz lacht bedeutet für mich wieder zu leben. Ich habe Perspektiven, Menschen, auf die ich mich verlassen kann. Ich bin nicht mehr gefangen in meiner Situation und abgespalten von den anderen Menschen. Ich habe einen Ort, an dem ich dazu gehöre und verstanden werde, an dem ich wichtig bin und wertgeschätzt werde.

Natalie aus Landkreis Böblingen

Newsletter Archiv

Willst Du wissen, was bei uns schon alles los war? Dann stöbere doch einfach in unserem Newsletter-Archiv. Viel Spaß beim Lesen!

2020