WEBMEETINGS

Web Meetings

Würdest  du dich auch gerne öfter mit anderen Eltern austauschen? Aber du hast einfach keine Zeit für persönliche Treffen? Dann sind unsere Webmeetings für dich genau das richtige! Wir treffen uns online – du musst also weder einen Babysitter organisieren noch lange Fahrtwege einplanen. Trotzdem macht es fast genauso viel Spaß. Unsere Webmeetings sind wie ein guter Kaffeeklatsch unter Freunden. Manchmal reden wir einfach nur darüber, was uns gerade bewegt. An anderen Tagen geht es um ganz bestimmte Themen und wir laden einen Coach oder Experten dazu ein. In diesen Meetings bekommst du kleine Werkzeuge an die Hand, wie du besser mit bestimmten Situationen umgehen kannst. Alle Treffen finden in kleinen Gruppen statt, damit ihr euch besser kennenlernen könnt. Denn oft hilft schon ein Gespräch dabei, den eigenen Akku wieder aufzuladen. Bist du dabei?

Die Themen unserer Webmeetings 

Hier kannst Du sehen, was als Nächstes ansteht
 

Nächstes Webmeeting

ZU THEMA:  "MAL GANZ UNTER UNS:
AN STARKE MÄNNER, DIE NICHT IMMER STARK SEIN MÜSSEN"

online, per Zoom

25.11.2020
 von 19-21 Uhr

mit Rainer Müller

8 Plätze

Seid ihr dabei? Sandra vom Mein Herz lacht-Team ist als Koordinatorin selbstverständlich wieder mit dabei. 
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei Sandra an. Wir freuen uns auf euch!

05. Dezember von 14-16 Uhr

Live Online Seminar:

Wenn der Sturm im Wasserglas zur Ruhe kommt
 “Ein adventliches Antistressprogramm” 

Mit Rainer Müller

 

Wofür interessierst du dich?

Oder würdest du ein Thema gern wiederholen? Dann gib uns Bescheid!
Your image

Unser Webmeeting Expertinnen

Sandra

Sandra Duin

WEBMEETING KOORDINATION

Sandra hätte sich einen Verein wie „Mein Herz lacht“ schon viel früher gewünscht. Seit mehr als 11 Jahren kämpft sie sich mit ihrer Tochter durch alle Höhen und Tiefen rund um das Ehlers Danlos Syndrom. Nun möchte sie nach ihrer Coaching-Ausbildung anderen Eltern zur Seite stehen.

Claudia

Claudia Schröder

WEBMEETING KOORDINATION

Claudia ist über Social Media auf uns aufmerksam geworden. Eines ihrer drei Kinder hat Mukoviszidose. Nun unterstützt Claudia als angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie unsere Eltern in Webmeetings und hilft uns, den Verein in Nordrhein-Westfalen aufzubauen.

 

Was wir schon alles gelernt haben

Jeden Monat geht es um ein bestimmtes Thema. Hier kannst du sehen, worüber wir schon gesprochen haben.