PODCAST

Unser Podcast startet bald!

Wir wollen euch Eltern eine Stimme geben, damit wir mehr Gehör finden. Und zeigen, wie unser Alltag wirklich aussieht. Ihr seid nicht alleine! Dafür haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen. Darin kommen betroffene Eltern zu Wort, die von ihren Herausforderungen im Alltag berichten. Und Tipps geben, wie sie die ein oder andere Situation gemeistert haben. Denn wir müssen das Rad nicht immer wieder neu erfinden, sondern können von den Erfahrungen anderer Betroffener profitieren.

Wir wollen aber auch Experten interviewen, die ihr Wissen an euch weitergeben und euch mit ihrem Rat zur Seite stehen. Mit ihnen sprechen wir über Themen, die euch bewegen. Falls ihr Wünsche oder Vorschläge habt, schreibt uns. Dann planen wir diese Themen mit ein. Anregungen sind jederzeit willkommen. Gemeinsam sind wir stark und können voneinander lernen.

Noch stecken wir hinter den Kulissen mitten in den Vorbereitungen. Wir geben auch aber Bescheid, sobald es los geht mit der ersten Folge. Habt noch ein bisschen Geduld und seid gespannt.

Einführung

Die Podcasts werden chronologisch geordnet, wobei die Neuesten ganz oben stehen

Muster-Titel

Musterbeschreibung

Datum:  xx/xx/2020

Your image